Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neue Produktsuche bei Cortal Consors

Seit dem vergangenen Wochenende ist eine neue Produktsuche bei Cortal Consors online. Die Suche lässt den User interaktiv das gesamte Produktspektrum vom Tagesgeld über Aktien- und Optionshandel bis hin zu Altersvorsorgelösungen erkunden.



Der User wählt aus, welche Ziele er verfolgt, daraufhin verändert sich eine Produktwolke ähnlich einer Tagcloud. Produkte die besser zu den Zielen des Anlegers passen werden hervorgehoben. Der User kann nun durch einen Klick auf die Produkte mehr zu diesen erfahren und natürlich auch nach verfolgen warum ein Produkt zu seinen Zielen passt.

Die 'Intelligenz' der Flashanwendung basiert auf einer Liste mit über 100 Finanzprodukten und über 30 Kriterien, die diese Produkte beschreiben.

Zur Produktsuche von Cortal Consors.

Weitere Neuerungen der Website von Cortal Consors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen